Monatsarchiv für Juni 2008

Endlich wieder Physio ;)

Dienstag, den 24. Juni 2008

Seit langer Zeit durfte Shiva heute wieder zur Physiotherapie.

Es hat ihr natürlich wahnsinnig gut gefallen, wenn Sie danach auch total KO war, wie man auf dem angehängten Bild sehen kann.

Liebe Grüsse
Björn & Shiva

Shiva KO

Abschliessende Untersuchung

Donnerstag, den 19. Juni 2008

Heute hatten wir die abschliessende Untersuchung, in welcher Shiva nochmals geröngt wurde.

Die Heilung schreitet bestens voran und sie darf nun auch wieder zur Physiotherapie.

Zudem ist es ihr nun erlaubt jede Woche 5 Minuten länger ihren Spaziergang zu geniessen – im Moment sind wir bei 10 Minuten. 🙂

Liebe Grüsse
Björn & Shiva

Heilungsprozess

Dienstag, den 10. Juni 2008

Seit dem 05. Juni sind nun alle Fäden gezogen und der Heilungsprozess schreitet ganz toll voran. Unser Tierarzt Dr. Grundmann ist mit dem Verlauf sehr zufrieden.

Nun darf Shiva wieder 5 Minuten am Stück laufen.

Liebe Grüsse
Björn & Shiva